Vatertag ist Familientag.

Unter diesem Motto haben die Junge Väter e.V. am 10.05.2018 das Vatertagsfest in Kirchtroisdorf organisiert, bei dem sowohl Familien mit Kindern als auch Freunde on Tour mit den Fahrrädern ihren Spaß finden konnten.

Die Kleinen konnten kostenlos Karussell fahren, die Hüpfburg nutzen und die Kräfte bei „Hau den Lukas“ (Version speziell für Kinder) messen.

Auch beim Bingo-Spiel gab es attraktive Preise zu gewinnen.

Grillspezialitäten, hausgemachte Reibekuchen und gekühlte Getränke sorgten dafür, dass jeder versorgt war.

Ein besonderes Highlight stellte zudem der selbstgebackene Kuchen aus der Cafeteria dar.

Die Veranstaltung begann um 10:30 Uhr und ging bis in die frühen Abendstunden hinein.

Auch im nächsten Jahr werden die Junge Väter e.V. das Vatertagsfest in Kirchtroisdorf wieder ausrichten und freuen sich auf Ihren Besuch.